Eine weitere Inbetriebnahme mit unserer Software SEOS® bei Tönnies Lebensmittel GmbH & Co. KG konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Die Installation erfolgte wieder unter anspruchsvollen Bedingungen im laufenden Betrieb. Durch die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit der Technik- und Instandhaltungsabteilung von Tönnies sowie mit den kompetenten RBG-Spezialisten von SIVAplan konnte die Installation, trotz der herausfordernden Bedingungen, reibungslos und in kürzester Zeit abgeschlossen werden.

Die Regalbediengeräte im Frischelager sind 6,5 Tage pro Woche unter härtesten Bedingungen im Dauereinsatz. Um die Leistung des Frischelagers zu steigern, und um Leistungsreserven für notwendige Instandhaltungsmaßnahmen zu generieren, wurde die Software SEOS in einem Retrofitprojekt eingesetzt. Bereits im letzten Jahr wurden die ersten Regalbediengeräte des Frischelagers im laufenden Betrieb mit SEOS ausgestattet. Nachdem die Firma Tönnies die Leistungszahlen mit SEOS intensiv ausgewertet hatte, war man mit dem Einsatz unserer prämierten Software so zufrieden, dass man nun auch noch alle restlichen RBG mit SEOS ausstatten wollte. Wir sind stolz, dass diese ausgiebige Leistungsprüfung mit einem Folgeauftrag honoriert wurde, und bedanken uns bei der Firma Tönnies für das Vertrauen.