SEOS ® ist auf der LogiMAT, der Weltleitmesse für Intralogistik, mit dem Preis für das „Beste Produkt“ ausgezeichnet worden. Berger Engineering gewinnt die Auszeichnung in der Kategorie „Software, Kommunikation, IT“. Überreicht wurde die Auszeichnung von Peter Kazander, Messeleiter der LogiMAT, und Prof. Dr.-Ing. Johannes Fottner, Inhaber des Lehrstuhls für Fördertechnik Materialfluss Logistik der Technischen Universität München. Der Preis prämiert innovative Produkte, die wesentlich zur Rationalisierung, Kostenersparnis und Steigerung der Produktivität in der innerbetrieblichen Logistik beitragen. „Wir freuen uns sehr über diese in der Intralogistik-Branche höchst renommierte Auszeichnung“, so Dr.-Ing. Benjamin Berger, Bereichsleitung für Intralogistiksysteme der Firma Berger Engineering GmbH.  Eine unabhängige Fachjury bestehend aus Vertretern aus Wirtschaft, Forschung und Fachpresse hatte SEOS ® aus über 120 Bewerbungen ausgewählt.

Hier können Sie die Pressemeldung herunterladen

Auch das Fernsehen war vor Ort auf unserem Messestand und interviewte uns zum Besten Produkt der Messe: