Wir konnten einen weiteren Kalt- und Funktionstest einer Stempelmaschine des Typs WHEST®-14 durchführen. Dazu waren unsere Kunden ZDAS gemeinsam mit dem Endkunden BONATRANS bei uns zu Gast. Der Kalttest verlief einwandfrei und die Maschine wurde auch bereits versandt.

Die Räder-Stempelmaschine WHEST®-14 soll nach der Inbetriebnahme heiße Räder im Werk der BONATRANS GROUP in Tschechien markieren. Dazu ist die Stempelmaschine in der Produktionsstraße nach der Presse angeordnet. Sie ist in der Lage innerhalb kürzester Zeit bis zu 1000°C heiße Räder mit einer 20 Zeichen langen Markierungssequenz zu stempeln. Zusätzlich ist die WHEST®-14 mit unserem Lesesystem ReaSy ausgestattet, welches die zuverlässigste Zeichenerkennung für Stempelzeichen ist.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video