Letzte Woche erhielt BERGER Engineering von Danieli eine Bestellung für eine neue STEMA® JU 17. Wir danken unserem Kunden Danieli nochmals für das anhaltende Vertrauen in unser Unternehmen wie in den vergangenen Jahren der Zusammenarbeit.

Die Schienenstempelmaschine wird Ende dieses Jahres an den Endkunden EVRAZ North America in Pueblo, Colorado, ausgeliefert. Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 6 m/s markiert sie 100 Meter lange Premium-Schienen des modernsten Schienenwalzwerks Nordamerikas. Dieses hat eine Produktionskapazität von 670.000 Tonnen und die Schienen werden nach AREMA-Spezifikationen gefertigt.

Weitere Informationen: https://www.danieli.com

Ausschlaggebend für die Kaufentscheidung waren die Referenzen und das Know-how von BERGER Engineering mit Schienenstempelmaschinen. Die Stempelmaschine STEMA ist die mit Abstand meistgenutzte und zuverlässigste Markiermaschine für Schienen weltweit. Wir freuen uns auf die Inbetriebnahme in den USA im nächsten Jahr!