Im November 2023 wurde die Inbetriebnahme unserer SEOS®-Software bei der Erweiterung des höchsten Hochregallagers der Schweiz abgeschlossen. Die Firma EMS Chemie hatte bereits im Dezember 2021 ein Hochregallager mit zwei 45m hohen Regalbediengeräten in Betrieb genommen. Natürlich wurde auch in diesem Lager unsere SEOS®-Software eingesetzt, die eine schwingungsfreie und schnelle Positionierung der Regalbediengeräte ermöglicht. Nun wurde diese Lager um einen doppelt so großen Bau erweitert: 4 neue Regalbediengeräte wurden wieder mit unserer Software in Betrieb genommen. Da SEOS® mittlerweile zum Standard bei unserem Kunden geworden ist, konnte die gesamte Inbetriebnahme in kurzer Zeit komplett remote erfolgen.

Wir bedanken uns bei unserem Kunden Stöcklin Logistik und EMS Chemie für die gute Zusammenarbeit!