Wir freuen uns sehr den japanischen Stahlproduzenten Nippon Steel Yawata Works als neuen Kunden gewonnen zu haben. Nach unserer bereits erfolgreichen Zusammenarbeit mit JFE Steel Corporation aus Japan können wir damit unsere Aktivitäten in Japan weiter ausbauen. Wir danken auch unserem Vertreter, Herrn Takahiko Amanuma, für die ausgezeichnete Unterstützung vor Ort.

Um sowohl eine normgerechte Stempelung für inländische als auch ausländische Produkte zu ermöglichen, werden wir wieder eine STEMA® JU33 liefern, wie bereits für JFE. Auch ein System für das Wechseln zwischen inländischen und ausländischen Symbolen ist im Lieferumfang enthalten. Wie in Japan üblich werden dabei hohe Anforderungen an die Qualität und Zuverlässigkeit gestellt und wir sind stolz, dass wir diese hohen Anforderungen erfüllen können.

Am 07.05.2019 wurde der Vertrag mit Nippon Steel Yawata Works unterschrieben und schon im Sommer 2020 wird die zweite Schienenstempelmaschine in Japan, genauer in Kitkyushu City in Betrieb genommen. Wir freuen uns über diesen Auftrag und bedanken uns für das Vertrauen.