In neuer Rekordzeit wurde die erfolgreiche Inbetriebnahmen bei der Firma PACKNERS GmbH in Zusammenarbeit mit SIVAplan durchgeführt und am 09.Mai 2022 dem Kunden übergeben!

Durch den Boom des Versandhandels während Corona stiegen auch die Aufträge des Wellpappe Produzenten PACKNERS. Durch diesen Boom kam es zu einem Engpass im Hochregallager. Eine Erweiterung des Lagers war aufgrund der räumlichen Gegebenheiten und auch baulicher Hindernisse nicht realisierbar. Zudem könnten bauliche Maßnahmen nicht kurzfristig und kostengünstig umgesetzt werden. Daher fiel die Entscheidung auf unsere Software SEOS®, die sich schnell in bestehende Systeme integrieren lässt. Mit Hilfe von SEOS® konnte PACKNERS den Lagerdurchsatz erhöhen und den Engpass im Hochregallager entschärfen. Damit ist der Weg frei, noch mehr Wellpappe zu liefern, um die gestiegene Nachfrage zu decken.